Lerne mich kennen

Coaching, Beratung, Unterstützung, Hilfestellung bei Problemen, Expercon, Systemisches Coaching, Marlise Kuipers, Marlise

Wer bin ich?

Marlise Kuipers-Sommer (47 Jahre), 
Ehefrau seit über 20 Jahren, 
Mutter zweier Jungs im Teenageralter,
Tochter und das Jüngste von 4 Kindern,
Schwester von 2 Brüdern und einer Schwester,
Freundin und dankbar dafür,
Hausfrau und Hundespaziergängerin, 
Absolventin Nachdiplomstudium Personalleiterin,
Leiterin Personal in einem KMU
und noch vieles mehr.

...und damit immer im Spagat zwischen all den Anforderungen des Alltags und der Gesellschaft.

Meine Werte

Mit Menschen zu arbeiten ist nicht einfach nur ein Job. Dich auf einem kleinen Zeitfenster deines Lebensweges begleiten zu dürfen, ist für mich jedes Mal wieder eine dankbare Arbeit. Mir ist wichtig, dass ich mir die Zeit nehmen darf, deine Prozesse deinen Bedürfnissen und Zielen anzupassen. Eine individuelle Begleitung ist somit eine Selbstverständlichkeit, denn es geht um DICH! 

Meine Motivation

Die Methode des St.Galler Coaching Modell (SCM)® hat mir geholfen,  meinen Fokus zu erkennen und mich neu zu definieren. Zudem habe ich mein Wissen durch weitere Ausbildungen vertieft und gefestigt. Diese Methoden nun mit Menschen anzuwenden und sie auf der Suche nach ihrem Weg zu begleiten, das ist eine neue Herausforderung, die ich mit einem Leuchten in meinen Augen angehe.